Drehteile Haustein GmbH

seit 1977 drehen wir für unsere Kunden präzise jedes Ding

Das Unternehmen wurde 1977 von Maschinenbaumeister, Herrn Ehrenfried Haustein als Handwerksbetrieb gegründet und ist seit dem in Familienbesitz.

• 1991 wurde begonnen, die Produktion von Präzisionsdrehteilen auf Sechsspindeldrehautomaten und CNC- Drehautomaten aufzubauen.
• 1992 wurde eine Lagerhalle von der Treuhand erworben diese wurde umgebaut, angebaut und ständig modernisiert
• 2002 Gründung einer GmbH, Geschäftsführer Herr Ehrenfried Haustein
• 2008 Firmennachfolge, Übergabe an seine Kinder, Ute Treffkorn und Frank Haustein, seither wird das Unternehmen von beiden erfolgreich geführt

Um den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht zu werden, wurde seit der Gründung konsequent in neue Maschinen und Qualitätsüberwachung investiert.

Nach oben scrollen